Vol.2
Bestseller Putzig

Kapitel I



Endlich waren Sommerferien. Wir beschlossen, wie jedes Jahr, in der Graft saufen zu gehen. Wie ungefähr 200 andere Schüler der wunderbaren Stadt Delmenhorst suchten wir uns also ein chilliges Plätzchen und vernichteten unseren Alkohol.
Danach fuhren alle wieder nach Hause und wir trafen uns abends erneut zum weiter saufen. Dabei kam ich auch mal wieder ins Gespräch mit meinem Kumpel. Iegor. Dieser erzählte mir, dass er sich den Abend vorher mit einem Klassenkameraden über mich unterhalten har. Soso. Hat er das. Natürlich quetschte ich ihn darüber aus. Es stellte sich allerdings heraus, dass ich diesen Jungen noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Die Beschreibung „groß und dunkle Haare“ war natürlich sehr aussagekräftig. Da passte das „onkelz-fan“ schon eher in meine Erinnerung. Doch da Kaddy (also meine Wenigkeit) voller Vorurteile ist, war die Sache schnell gegessen.
Schließlich beschloss ich einige Tage später doch, diesen großen dunkelhaarigen Onkelz-Fan zu adden.
Gesagt, getan, schon schrieben wir fast täglich miteinander.
Und dann machte es blubb und wir hatten unser erstes Treffen, und zwar um genau 00.00 Uhr. Der große dunkelhaarige Junge, der übrigens Marcel heißt, war dabei ganze 2 Minuten zu spät.
Vorher hatten wir dennoch abgemacht angetrunken zu diesem Treffen zu erscheinen, da wir beide der schüchteren Gattung angehören.


by frigide Schlampe
Frigide.Schlampe am 28.3.07 22:58


Chapter I

Am letzten Schultag vor den Sommerferien (Zum Abschluss der Höheren Handelsschule), war ich mit meiner Klasse auf einem Spielplatz einen trinken. Als der Abend immer alkoholischer und geselliger wurde, kamen natürlich auch besondere fragen zum Einsatz. Somit kam ich auch mit einem Klassenkollegen ins Gespräch. Zunächst fragte ich ihn, ob er nicht mit der einen "zusammen" wäre, kurz beschrieben : Die jenige mit der er jede Pause rauchen war, (da) noch rote haare und als weiteres Erkennungsmerkmal-> Band T-Shirt von Metallica.Dazu meinte er: "Neee sicherlich nicht". Ich "Wieso denn nicht?". Er meinte dazu nur:"Nee, nee lass mal". Danach folgten noch weitere Fragen, wie: Was er nach der Schule vor hat und sowas wie: Ob er noch Jungfrau wäre.Letztendlich, addete mich dieses Mädchen ein paar Tage später bei ICQ. Mein (dann) "ehemaliger" Klassenkollege meinte dazu:" Erzähl ihr mal, was du mich gestern gefragt hattest". Joa dies machte ich dann auch. Wir kamen jedoch immer weiter ins Gespräch und schrieben dann täglich miteinander. Man erzählte sich immer mehr. Nach 1-2Monaten wollte man sich dann doch mal treffen. Ich hatte mich bis Dato, schon ziemlich in sie verschossen. Nach einigen gelegten Terminen, kam es dann doch zum ersten Treffen. Dies dauerte dann auch gleich mehrere Std. .

 

Dies ist Chapter I ^^, soll heißen es werden noch weitere folgen.

 

by Riot-Starter

Riot-Starter am 24.3.07 17:40


Team

Das Allstar.Team besteht aus diesen beiden Personen.
Der eine 19 jahre alt, die andere 18.

†more?

Main

Startseite
Guestbook
Kontakt
Credits
Link us


Graphics

Rules
Layouts
Header
Avatare
Buttons
Wallpaper
Wish?
Blacklist


Other

Bestseller Putzig
Links
Team-Allstar
Disclaimer



All.Star/s


Best View with
Mozilla Firefox and a
Solution of 1024x768 Pixels

Gratis bloggen bei
myblog.de